Digitales Kundenerlebnis
Erfahrungsaustausch mit Transformations-Experte Martin Regli
Der Kunde 2.0 im digitalen Zeitalter - kultureller Wandel, steigende Anforderungen und uneingeschränkte Markttransparenz. Anhand konkreter Beispiele gehen wir diesen Themen auf den Grund, tauschen uns aus und lernen voneinander.
Voraussetzung: In eigenen digitalen Projekten tätig.
Wir wollen nicht nur Theorie wälzen, sondern unter kundiger Anleitung unsere Erfahrungen, Fragen, Wege und Umwege austauschen. So helfen wir uns gegenseitig weiterzudenken und Erkenntnisse für die eigene Praxis abzuleiten.
Impuls-Referat «Kultureller Wandel und dessen Einfluss auf das Kundenerlebnis» - Beispiele aus der Praxis
Ihr Nutzen
- Sie erhalten Denkanstösse zum kulturellen Wandel und zu moderner digitaler Kundeninteraktion
- Sie diskutieren und klären Ihre eigenen Fragestellungen
- Sie erweitern Ihr Beziehungsnetz
Preis SKO-Mitglieder CHF 160.00 / Nichtmitglieder CHF 240.00
inkl. Kaffeepause und Netzwerkapéro von 17.30 - 18.30 Uhr