Um sich auf der Swiss Leaders-Plattform anzumelden, klicken Sie hierSwiss Leaders Plattform

Die Zukunftsbild-Methode. Online Talk & Workshop

Mittwoch 30.08.2023 , 12:00 - 13:15
Online, via zoom

Das Zukunftsbild ist eine effektive Methode, die uns konkret erarbeiten lässt, wie wir in Zukunft leben und arbeiten wollen. Dort, wo wir jetzt sind, kann Zukunft entschieden werden. Die Zukunftsbild-Methode liefert zudem nicht nur einen konkreten Plan für das Hier und Jetzt, sondern verhilft auch zu mehr Energie für die nächsten Jahre, um diesen umzusetzen.

Frage Dich nicht, WIE Du es machen sollst. Entscheide WOHIN Du willst – so konkret wie möglich – und gehe darauf zu. Fang an und staune wie Deine Füsse ihre Schritte finden.

In diesem Webinar erleben die Teilnehmenden die Methode und können ihr eigenes Zukunftsbild erstellen. Christoph Bieri, zertifizierter Zukunftsbild-Berater, erklärt im moderierten Talk zudem die drei Phasen der Methode und warum sie trotz geringem Ressourceneinsatz so effektiv wirkt.

Programm:

11.55 Uhr: Eröffnung des Zoom Raums.
12.00 Uhr: Begrüssung durch Dr. Désirée Anja Jäger, Verantwortung Events & Weiterbildung
12.05 Uhr: Zukunftsbild Workshop und Talk mit Christoph Bieri
13.00 Uhr: Fragen / Antworten
13.15 Uhr: Ende der Veranstaltung

 

Teilnahmegebühren

  • Swiss Leader Mitglieder: CHF 00.00
  • Nicht-Mitglieder: CHF 00.00

Verbindliche Anmeldung ab sofort möglich und bis spätestens 29. August 2023

Die Teilnehmenden erhalten den Link zum Webinar via Zoom am Morgen des 30. August an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.

Jetzt Mitglied werden und vom Mitgliederpreis profitieren.
Sollten Sie verhindert sein, bitten wir Sie um Abmeldung via Ihrem Profil auf www.swissleaders.ch/login oder per E-Mail an info@swissleaders.chAbmeldebedingungen.

Christoph Bieri

Christoph Bieri ist Inhaber der Profundum Consulting in Basel und zertifizierter Zukunftsbild-Berater. Er verfügt über drei Jahrzehnte Management- & Führungserfahrung im In- und Ausland, in kleinen und multinationalen Unternehmen der Finanzbranche. Er war zudem in der Kommunalpolitik, als Verwaltungs- und Stiftungsrat und Club-Präsident tätig.